Über xlevel.at

EWir haben unsere unsere Blogs bereits bei zahlreichen Blog und RSS Verzeichnissen angemeldet, dabei haben wir viele Problematiken entdeckt und beschlossen auch mal ein eigenes Blogverzeichnis zu entwickeln. Die größte Problematik war es ein Verzeichnis zu finden welcher die neuen Domainendungen unterstützt (Wie zb.: .blog oder .berlin). Es ist sehr ärgerlich ein Formular komplett gefüllt zu haben um festzustellen dass das Verzeichnis die Domain .blog garnicht unterstützt. Die Ansprüche sind heute anders, es gibt viel neues wie Social Networks, Rankings und Content Marketing eröffnet Bloggern Verdienstmöglichkeiten mehr als je zuvor. Das Blogverzeichnis ist noch in Entwicklung (Endphase)
Hat der Nutzer des Blogverzeichnis nun eine Kategorie gefunden die ihn anspricht, führt ihn ein Klick darauf zu der Übersicht aller in diesem Bereich aufgelisteten Weblogs. Hier werden das letzte Update aufgeführt, es findet sich eine kurze Beschreibung des Inhalts sowie ein Vorschaubild. Desweiteren können Kommentare geschreiben werden,ein Bewertungssystem soll folgen mit dessen Hilfe die Besucher die Qualität des Blogs bewerten können. Sollte dem Nutzer die Seite ganz besonders gut gefallen, kann er die Adresse an einen Bekannten senden oder die Übersicht für späteren Gebrauch ausdrucken.